Arbeiten bei ACTINEO

Arbeiten bei ACTINEO

DER NÄCHSTE SCHRITT IN DEINER KARRIERE!


Werde Teil der ACTINEO-Familie und gestalte mit uns innovative Dienstleistungen für den Versicherungsmarkt von morgen!

Du möchtest in einem dynamischen, schnell wachsenden und krisensicheren Unternehmen arbeiten? Du hast Lust, eigene Ideen einzubringen und Dich weiterzuentwickeln? Dann komm zu uns! Wir sind stolz auf unsere Erfolgsgeschichte und unser internationales Team. Bei uns arbeiten 200 kreative Köpfe –  ICD-Enthusiasten, IT-Spezialisten, Software-Entwickler und Medizin-Experten (m/w/d). Jede/jeder ist bei uns willkommen – als Individuum, als Teammitglied und als Experte in ihrem/seinem Bereich.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Dir den nächsten Schritt zu gehen und uns gemeinsam weiterzuentwickeln! Komm mit uns auf die Reise und starte beim Marktführer für die Digitalisierung und medizinische Einschätzung von Personenschäden.

 

Zu den Stellenanzeigen

ÜBER ACTINEO

UNSERE UNTERNEHMENSWERTE